Über uns

In unserem Familienbetrieb arbeiten die Seniorchefs Theresia und Franz, sowie die derzeitigen Betriebsführer Renate und Manfred mit deren Kindern Magdalena und  Maximilian.

 

Zu den Personen selbst:

Franz Niederl

Der Seniorchef hilft wo er kann. Er unterstützt Renate und Manfred bei vielen Arbeiten. Meistens im Weingarten oder bei der Fleischverarbeitung.

Theresia Niederl

Die Seniorchefin hilft ebenso wo sie kann. Sei es im Buschenschankbetrieb oder hinter den Kulissen, beim Fleischverarbeiten!

Manfred Niederl

Der Chef am Weingut. 1998 gründete er den Betrieb, es fing an mit einem kleinen Weingut und einem kleineren Buschenschank. Jetzt führt er den 11 ha großen Betrieb mit seiner Frau Renate Niederl, welchen er mit viel Lebensfreude und Elan betreibt. Er ist zuständig für die Weine, die Weingartenpflege und die Fleischproduktion.

Renate Niederl

Die Chefin. Sie gründete den Betrieb 1998 mit Manfred Niederl. Mit viel Begeisterung und Liebe kümmert sie sich um das selbstgebackene Brot, die Mehlspeisen und die schön hergerichteten und garnierten Jausen –  ganz egal ob sie im Buschenschank gegessen oder daheim genossen werden.

Magdalena Niederl

Die Tochter. Derzeit macht sie eine Ausbildung an der HBLA Klosterneuburg, der ältesten Weinbauschule der Welt! Jedoch hilft sie am Wochenende gerne im Buschenschank mit und in den Ferien auch im Keller und Weingarten.

Maximilian Niederl

Der Sohn. Derzeit macht er eine Ausbildung an der FS Silberberg. Er hilft sehr gerne im Keller und im Weingarten mit – seine Leidenschaft: mit dem Traktor fahren.

Hund Betsy

Unsere Hündin ist fast immer dabei. Sie ist sehr lebenslustig und aufgeregt bei der Sache.